Das wird ziemlich klasse. Und langsam weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll, mein Kopf ist so leer und die Tastatur so schlecht.

Versuch es mit dem Ding einfach mal Werbeprimus.de

Warndreiecke sind dazu da um eine zu warnen. Ich bin so extrem müde, ich bin neulich im Unterricht mehrmals eingeschlafen obwohl echt wichtig war. Das ist nicht sonderlich gut. Ich bin Batman. Ich kann durch die Nacht fliegen und dabei Flyer abwerfen. Auf den Flyern werbe ich für meine Kunstaustellung in der ich alte Brötchen ausstelle die ich geangelt habe. Sowas mögen die Leute. Nachdem ich dann die Weltherrschaft an mich gerissen habe werde ich mit meiner Mutter ins Disneyland fahren und dort Zuckerwatte mit Honig essen. Ich habe keine Ahnung ob es dort überhaupt Zuckerwatte gibt, aber das sieht man ja dann. Um mehr Wörter zu kriegen mache ich jetzt eine Einkaufsliste von Sachen die gesund sind und anderes zeug: Banane, Kiwi, Erdbeere, Apfel, Birne, Mango, Pfirsich, Ananas, Pflaume, Karotte, gurke, Salat, Aubergine, Zwiebel, Logogestaltung, Johannisbeeren, Marmelade und anderes zeug. Das alles will ich jetzt sofort haben. Das oder ein neues Computerspiel. Da wäre fantastisch. Dann kann ich Plakate in der Gegend aufhängen. Früher wurden Leute am Galgen auf gehangen. Oft zu unrecht. Hexen wurden verbrannt oder in einen Brunnen geworfen obwohl es keine Hexen waren. Schreckliche Zeit damals, daran muss man sich erst mal gewöhnen. Der beste League of Legends Spieler der Welt ist faker. Er hat Master Yi Mitte gespielt und haushoch gewonnen. Hier im Raum ist ein Rauchmelder an der Decke angebracht. Ich habe in meinem Zimmer leider keinen Rauchmelder da er lieber in Leuchtkästen chillt.

Da macht er es sich drinnen gemütlich. Im Schwimmbad sind zurzeit viele eklige Mücken unterwegs die mich echt ziemlich nerven. Ich gehe zwar nur sehr selten ins Schwimmbad, aber wenn, dann nerven sie mich echt ziemlich. Gott sei Dank, gibt es Mückenspray mit dem man die Viecher schnell loswird. Ernie und Bert sind aus der Sesamstraße.

Ist London wirklich so teuer?

Mehr als einmal habe ich in der letzten Zeit Artikel darüber gelesen, dass der eine oder andere Skandal in London für Aufsehen gesorgt haben soll. Um genau zu sein geht es um die unglaublichen Verhältnisse von miete zu Wohnraum in der Hauptstadt von England. Da soll tatsächlich jemand stolze 600 € verlangt haben, damit ein Untermieter im Raum zwischen Boden und Treppe ein kleines Bett nutzen darf. Andere Anbieter haben Interessenten in die Falle gelockt, indem sie einen kleinen Holzverschlag hinter der Couch im Wohnzimmer aufgebaut haben, das Wohnzimmer fotografiert haben und dann den gesamten Mietpreis für diesen Holzverschlag verlangt haben. Ist London wirklich so teuer?